Ein komisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr hatte es wirklich in sich. Den ersten Lock down im Frühjahr, einen wahnsinnigen Sommer, indem wir nicht mehr wussten wo uns der Kopf steht, light lock down, Hygienekonzept, Papierkrieg, Diskussionen aber vor allem viel Verständnis! Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns unterstützt haben. Mit Abholungen während der lock downs, Besuchen im Sommer, Gutschein Käufen, netten und aufbauenden Worten! Wir gehen stärker aus diesem Jahr heraus, da es eine Herausforderung für das gesamte Team war und wir daran gewachsen sind! Wir gehen stärker heraus weil wir wissen, dass wir wahnsinnig tolle Gäste haben, die uns so herzlich unterstützen! Auch ein großes Dankeschön an alle Lieferanten die uns immer zuverlässig unsere Ware bringen. Was wir aus diesem Jahr gelernt haben- nichts ist selbstverständlich!
Wir, die Familie Schindler und das gesamte -Team , wünscht Ihnen einen guten Rutsch in ein hoffentlich weniger dramatisches und chaotisches Jahr 2021!
Wir freuen uns sehr darauf!
Cheers auf die Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.